Schwedenlauf ist nicht

  • schließen

Auch der Ipf-Ries-Halbmarathon fällt Corona zum Opfer.

Nach dem Virngrund-Waldlauf und dem Kapfenburg-Panoramalauf ist auch der 12. Ipf-Ries-Halbmarathon und damit der dritte Landschaftslauf der diesjährigen Ostalb-Laufcupserie abgesagt worden. Der Schwedenlauf hätte die Läufer am Samstag, 9. Mai, von Nördlingen nach Bopfingen geführt.

Die Organisatoren richten ihre Planungen bereits auf den Ipf-Ries-Halbmarathon 2021 aus. Der Termin steht bereits: Samstag, 8. Mai 2021 – von Nördlingen nach Bopfingen.

"Wir bieten allen vorangemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern an", so Ingo Glenk vom Orga-Team, "die diesjährige Anmeldung schon heute in 2021 zu übertragen." Es bestehe natürlich die Möglichkeit, die Anmeldung zu stornieren und die Startgebühr ohne "Stornokosten" auf Wunsch erstattet zu bekommen.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL

Kommentare