SGM Limes holt sich den Meistertitel

+
Das Sieger-Team der SGM Limes feierte nach Abpfiff die gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach gewonnene Meisterschaft.

Per Elfmeterschießen sichert sich die SGM den Titelgewinn.

Schrezheim. In einem spannenden Entscheidungsspiel zwischen der B-Jugend der SGM Limes und der TSG Hofherrnweiler, holte sich die SGM Limes die Meisterschaft in der Leistungsstaffel. Beide Teams haben während der Fußballrunde alle Spiele gewonnen. Im direkten Vergleich haben beide Mannschaften einen Sieg verbuchen können. Nun musste also ein Entscheidungsspiel über die Meisterschaft entscheiden. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Letztendlich fiel die Entscheidung der Meisterschaft im Elfmeterschießen, bei dem die SGM Limes die besseren Nerven hatte und in Summe verdient mit 5:4 gewann.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare