SGV Böbingen: kein Wettkampf am Samstag

+
Gewichte Gewichtheben Kraftdreikampf 10kg Hantel Symbolbild,
  • schließen

Das Duell um die Meisterschaft gegen den SV Germania Obrigheim II wurde auf Samstag, 23. April verschoben.

Böbingen. Eigentlich hätten die Gewichtheber des SGV Böbingen an diesem Samstag den ersten Einsatz des Jahres in der Oberliga gehabt. Doch daraus wird nun nichts, der Wettkampf gegen den punktgleichen Spitzenreiter SV Germania Obrigheim II wurde aufgrund der Corona-Auflage in beidseitigem Einverständnis auf Samstag, 23. April verlegt. „Es wäre einfach schade gewesen, wenn wir den entscheidenden Meisterschaftskampf vor leeren Zuschauerrängen gehabt hätten. Wir wollen die Veranstaltung einfach in einem würdigen Rahmen abhalten. Deshalb ist nun der 23. April der neue Termin“, erklärte SGV Böbingens Trainer Karsten Kluge. Der erste Wettkampf für die Böbinger Gewichtheber findet nun am 12. März statt. Es geht zuhause gegen das Schlusslicht TV Feldrennach.tim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare