Fußball, Kreisliga A II - Vorschau

Spannung beim SSV Aalen

+
In der Kreisliga A II stehen am Wochenende spannende Partien an.

Der SSV erwartet die SG Union zum Derby

Ostalbkreis. Die volle Ausbeute sammelten am Doppelspielwochenende nur zwei A-Ligisten: Der SSV Aalen und der SV Kirchheim/Dirgenheim landeten jeweils zwei Siege. Für beide Bezirksliga-Absteiger ging es also auch in der Liga gut voran, Kirchheim schlug mit Hüttlingen und Union Wasseralfingen gleich zwei vermeintliche Topclubs. Für letztere geht es nun zum Derby beim Nachbarn SSV, der von Rang drei weiter vorne angreifen will.

Kirchheim will zuhause gegen Eigenzell-Ellenberg den dritten Dreier in Folge. Spitzenreiter Tannhausen/Stödtlen möchte nach dem Unentschieden gegen Bopfingen nun in Pfahlheim wieder siegen. Ein Nachbarschaftsderby spielen Bopfingen und Kerkingen. Hüttlingen gastiert nach der Topspielniederlage beim starken Aufsteiger Elchingen, der zuletzt aber seine Grenzen beim 0:4 in Aalen aufgezeigt bekam. Adelmannsfelden erwartet Ellwangen, Rosenberg die SG Schrezheim und Westhausen den FC Röhlingen.⋌ bel

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare