Sport In Kürze

  • Weitere
    schließen

Online-Schulung Die nächste Online-Schulung findet an diesem Freitag statt. Diese wird von Harald Schröder (Lehrwart SRG Göppingen) abgehalten und gilt auch als anrechenbare Schulung.

Online-Schulung am Freitag Schiedsrichter. Die nächste Online-Schulung findet an diesem Freitag statt. Diese wird von Harald Schröder (Lehrwart SRG Göppingen) abgehalten und gilt auch als anrechenbare Schulung. Stattfinden wird sie wieder auf der WFV-Plattform schiedsrichter-lernen.org. Der Zugang ist nun mit allen Browsern möglich. Erst-Einsteiger sollten sich mit der Schiedsrichterkennung anmelden. Als Erstpasswort dient der Nachname in Kleinbuchstaben. Ein neuer Termin für die Hauptversammlung steht nun fest. Diese ist für Freitag, 12. März geplant - falls Präsenz möglich ist. Sollte dieser Termin aber nicht machbar sein, wird die Hauptversammlung auf wahrscheinlich Freitag, 16. April verschoben.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL