Sport in Kürze

  • Weitere
    schließen

GöppingenAn diesem Donnerstag steht für Frisch Auf Göppingen das Bundesliga-Nachholspiel bei Aufsteiger TuSEM Essen an.

Göppingen zu Gast in Essen Handball. An diesem Donnerstag steht für Frisch Auf Göppingen das Bundesliga-Nachholspiel bei Aufsteiger TuSEM Essen an. Los geht es um 19 Uhr. Ursprünglich hätte die Begegnung bereits am 1. Spieltag stattfinden sollen. Da in der Essener Halle aber noch Umbauarbeiten liefen, wurde die Partie verlegt. Nach sieben Spielen belegen die Göppinger derzeit den fünften Tabellenplatz. Essen ist aktuell Vorletzter, hat aber zum Teil drei Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz. Göppingens Trainer Hartmut Mayerhoffer ist zuversichtlich vor der anstehenden Partie:"Wir möchten unsere kleine Serie fortsetzen und in Essen beide Punkte holen. Das wird uns aber nur gelingen, wenn wir mit voller Konzentration ins Spiel gehen." tim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL