Stankovic bleibt Zauberer

  • Weitere
    schließen

Der 37-Jährige bleibt im Trainerteam der Merlins

Crailsheim. Marko Stankovic bleibt auch in Zukunft ein Zauberer. Der 37-jährige wird fortan als fester Bestandteil der BBL-Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim im Trainerteam um Headcoach Sebastian Gleim fungieren.

Marko Stankovic geht damit in seine fünfte Saison in Crailsheim. Der Serbe war in den vergangenen Jahren als Headcoach für zahlreiche Jugendteams der Zauberer erfolgreich tätig, zuletzt trainierte er die NBBL und Herren-Regionalliga Mannschaft. Außerdem war Stankovic bereits in den vergangenen Saisons als Assistant-Coach der Profimannschaft tätig. Nun fokussiert sich der 37-jährige komplett auf seine Aufgabe mit der Bundesligamannschaft und bildet mit Eric Detlev und Sebastian Gleim das Trainerteam für die kommende Spielzeit.

„Es ist der nächste logische Schritt“, sagt Ingo Enskat. „Marko hat letztes Jahr schon tiefere Einblicke in das Trainerteam bekommen“, so der sportliche Leiter der Zauberer.

Der Posten des NBBL- und Regionalliga-Coaches wird neu besetzt.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL