Starke Jugend der KG Dewangen

In Schorndorf fanden die Offenen Rems-Murr Meisterschaften im Ringen statt. Erfolgreich konnte die Jugend der KG Dewangen/Fachsenfeld die Meiserschaften beenden.

Stark waren die Leistungen von Marcel Hägele mit Gold in der D-Jugend bis 49 kg und Felix Weingart mit Silber in der E-Jugend bis 21 kg. Auch die erfahrenen Ringer der KG konnten ihre Leistung abrufen. Diese rundeten mit Jan Musial (Gold) in der B-Jugend bis 50 kg, Florian Seibold (Gold) in der C-Jugend bis 38 kg sowie mit Luca Seibold (Silber) in der D-Jugend bis 32 kg die gute Mannschaftsleistung ab. Wetere Ergebnisse: Tommy Prigorec 4. Platz bis 21 kg, Eric Trefzger 6. Platz bis 29 kg, Philipp Gräupel 6. Platz bis 31 kg und in der D-Jugend Jan-Luca Rothäuger 6. Platz bis 29 kg.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare