Starker Start in Essingen

  • Weitere
    schließen
+
Insgesamt 75 Athleten waren am ersten Tag des "Sparkassen-Meetings" in Essingen am Start. Und die Leichtathleten zeigten im Mehrkampf klasse Leistungen. Die dreiteilige Veranstaltung wird am Donnerstag fortgesetzt.
  • schließen

Alina Fürst glänzt am ersten Tag des Sparkassen-Meetings.

Voll zufrieden waren die Veranstalter des LAC Essingen mit dem ersten Tag des "Sparkassen-Meetings". 75 Athleten gingen am Sonntag beim Mehrkampf an den Start. "Es war eine tolle Atmosphäre", sagt Stadionsprecher Hartwig Vöhringer. Die Oberkochenerin Alina Fürst, die für die Sporthochschule Köln startet, scheiterte im Hochsprung nur knapp an 1,72 m. "Das war schon klasse." Pech hatte dagegen Stefan Henne vom LAC. Er musste verletzt aufgeben. Am Donnerstag folgt Tag zwei.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL