Stimmen zum Spiel: Das hat richtig Spaß gemacht auf dem Platz

  • Weitere
    schließen

Roland Seitz (VfR-Trainer): Wir haben verdient gewonnen. Vastic hätte bereits vor der Pause das 2:0 machen müssen. Auch nach dem 2:0 hätten wir vielleicht das 3:0 machen müssen.

Roland Seitz (VfR-Trainer): Wir haben verdient gewonnen. Vastic hätte bereits vor der Pause das 2:0 machen müssen. Auch nach dem 2:0 hätten wir vielleicht das 3:0 machen müssen. Wir haben eine sehr gute kämpferische Leistung gezeigt. Steffen Kienle hat einen super Einstand gehabt. Auch Mohamed Morabet hat gezeigt, dass er uns helfen kann. Jede Alternative, die wir im Sturmspiel haben, tut uns gut.

Daniel Bernhardt (VfR-Kapitän und Torhüter): Ich habe Steffen noch am Freitagabend gesagt: Du machst einen Doppelpack. Dass er das tatsächlich geschafft hat, ist super. Nach zuletzt fünf Heimspielen in Folge ohne einen Dreier tut uns dieser Sieg richtig gut. Er ist absolut verdient. Die Mannschaft hat Moral gezeigt. Das war wichtig für die weiteren Spiele.

Mohamed Morabet (VfR-Stürmer): Ich freue mich über meinen Kurzeinsatz. Ich war ja erst einmal im Training. Es hat richtig Spaß gemacht auf dem Platz. wr

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL