Stimmen zum Spiel: Die beste halbe Stunde

  • Weitere
    schließen

Gino Windmüller,VfR-Innenverteidiger: "Ich denke, die erste halbe Stunde war die beste in dieser Saison. Wir haben uns Stück für Stück weiterentwickelt.

Gino Windmüller,VfR-Innenverteidiger: "Ich denke, die erste halbe Stunde war die beste in dieser Saison. Wir haben uns Stück für Stück weiterentwickelt. Wir hatten heute viele gute Gelegenheiten, haben gut dagegen gehalten und gefightet. Für mich ist es ein verdienter Sieg."

Kevin Hoffmann, VfR-Mittelfeldspieler: "Ich habe den Ball bekommen, dann habe ich gesehen, dass mich keiner angreift, ich hatte gut Zeit, und dann habe ich den Ball gut getroffen. Ich denke, wir haben richtig gut angefangen, hatten auch gute Möglichkeiten. Die hatte der VfB Stuttgart allerdings auch, so gesehen hätten wir uns auch über ein Unentschieden nicht beschweren können." alex

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL