Stimmen zum Spiel: Mit einem Elfmeter kannst du hier gewinnen

  • Weitere
    schließen

Mohamed Morabet, VfR-Angreifer: "Das war ein Kämpferspiel, und wir haben alles reingehauen. Die Umstellung auf Kunstrasen war schwierig. Das 0:0 ist gerechtfertigt." Daniel Bernhardt, VfR-Kapitän: "Die Bedingungen waren schwer, Kunstrasen ist ungewohnt.

Mohamed Morabet, VfR-Angreifer: "Das war ein Kämpferspiel, und wir haben alles reingehauen. Die Umstellung auf Kunstrasen war schwierig. Das 0:0 ist gerechtfertigt."

Daniel Bernhardt, VfR-Kapitän: "Die Bedingungen waren schwer, Kunstrasen ist ungewohnt. Wir haben wieder einmal Pech mit dem Schiedsrichter. Ich kann es von hinten schlecht beurteilen, aber die Jungs sagen alle, dass es klar Hand war. Mit einem Elfmeter kannst du hier gewinnen, und alles wäre gut."

Marcel Appiah, VfR-Innenverteidiger: "Wir haben alles reingehauen. Das war ein Spiel, bei dem der erste grobe Fehler bestraft wird. Ein offener Schlagabtausch eben. Wir hatten gute Chancen im Umschaltspiel und können ein Tor machen. Leider haben wir die Chancen nicht reingemacht. Was den Platz betrifft: Da denke ich mir, dass das Teil meines Jobs ist. In Holland spielen auch alle auf Kunstrasen, und die überleben das auch ..."

Rainer Scharinger, Ex-VfR- und Ex-BSC-Trainer: "Das war ein chancenarmes Spiel. Beide Mannschaften gewinnen an diesem Tag einen Punkt. Mehr hatte wirklich niemand verdient." alex

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL