SVW möchte Serie stoppen

+
Der SV Waldhausen (schwarz) will wieder dreifach punkten.

SV Waldhausen empfängt Bonlanden.

Waldhausen. An diesem Samstag empfängt der SV Waldhausen im heimischen KAMPA Sportpark den SV Bonlanden. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Nach einem nahezu perfekten Saisonstart will das Team von Trainer Jens Rohsgoderer nach zuletzt drei sieglosen Spielen am Samstag wieder dreifach punkten. In den vergangenen drei Spielen traf man jedoch ausschließlich auf Teams aus der oberen Tabellenhälfte und konnte durch gute Leistungen weitere Punktgewinne erzielen. Im Lager des SVW ist man sich bewusst, dass dies alles andere als eine einfache Aufgabe wird, auch wenn Bonlanden weiter hinten steht. .

Der SVW konnte in dieser Woche wieder mit dem nahezu kompletten Kader trainieren, so dass man größtenteils aus dem Vollen schöpfen kann.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare