SWN vor Prüfung

+
Fußball

Der SV Neresheim empfängt den Tabellenführer.

Neresheim. An diesem Samstag empfängt der SV Neresheim den TSV Oberensingen auf dem Härtsfeld. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Am vergangenen Wochenende konnte der SV Neresheim mit 2:1 gegen den SC Stammheim gewinnen und belegt damit mit 37 Punkten den 12. Platz in der Tabelle.

Die Oberensinger konnten ebenso drei Punkte gegen die SSG Ulm 99 einfahren. Das Endresultat lautete 3:0. Somit ist der TSV Oberensingen mit 59 Punkten nach 27. Spieltagen der Primus der Liga.

Im Hinspiel gab es für die Neresheimer nichts zu holen. Am Ende verlor man verdient mit 1:4. Auch das kommende Spiel wird für die Klosterstädter kein einfaches, doch die Mannschaft von „Bobo“ Mayer lässt sich von der aktuellen Tabellensituation nicht beeindrucken und will die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen.

Durch einen Sieg könnte der SVN weitere wichtige Punkte sammeln und die Mannschaften im unterem Drittel der Tabelle damit weiterhin auf Abstand halten.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Kommentare