Fußball, Kreisliga A I - Vorschau

Topspiel in Schechingen

+
Die Vorschau auf die Kreisliga A I.

SGM Hohenstadt/Untergrön- ingen ist in guter Form.

Ostalbkreis. Die Höhenflüge von Mögglingen und Lautern wurden am vergangenen Spieltag gestoppt, dafür spielt sich ein anderes Team in den Fokus: Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen hat Aufsteiger Hohenstadt/Untergröningen nun schon elf Zähler aus fünf ungeschlagenen Partien gesammelt. So ging es für die Elf von Spielertrainer Ahmet Akin hoch auf Rang sieben – und am Sonntag könnte man mit einem Sieg im Heimspiel gegen den Vierten, TV Herlikofen, sogar an diesem vorbeigehen.

Das Topspiel steigt aber in Schechingen: Der Tabellendritte FC erwartet Spitzenreiter SF Lorch. Profitieren könnte der Zweite Böbingen, der gegen Großdeinbach aber kein leichtes Heimspiel haben dürfte. Der SV Lautern gastiert bei Essingen II. Weiler fährt nach dem ersten Saisonsieg zum FC Mögglingen. Spraitbach und der TSB Gmünd treffen sich. Außerdem: Heuchlingen gegen Heubach und Hussenhofen gegen Schlusslicht Rechberg. ⋌bel

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare