Fußball kompakt

TSG Hofherrnweiler siegt 2:1

  • Weitere
    schließen

Fußball Einen verdienten 2:1-Sieg feierte die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am zwölften Spieltag der Verbandsliga beim VfL Pfullingen. Oliver Rieger und Daniel Serejo erzielten die Treffer für das Team von Patrick Faber und Marc Ruppert.

Fußball Einen verdienten 2:1-Sieg feierte die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am zwölften Spieltag der Verbandsliga beim VfL Pfullingen. Oliver Rieger und Daniel Serejo erzielten die Treffer für das Team von Patrick Faber und Marc Ruppert. Das VR-Bank-Stadion in Pfullingen scheint für die TSG ein gutes Pflaster zu sein. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte die Elf aus der Aalener Weststadt auf der Alb die Punkte entführen und somit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herstellen.

TSG: Röhrle – Horlacher, Rief, Ganzenmüller, Christlieb, Leister (72. Borst), Fichtner, Rieger, Köhnlein (69. Weisensee), Zahner (89. Avduli), Serejo (78. Milojkovic). Tore: 0:1 Fichtner (26.), 1:1 Dünkel (30.), 1:2 Serejo (44.).

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL