TSV Heubach holt Stöppler

  • Weitere
    schließen

Trainerwechsel beim TSV Heubach: Patrick Stöppler hat künftig das sportliche Sagen beim A-Ligisten. Der Ex-Oberligaspieler war zuletzt beim Landesligisten TSGV Waldstetten als Spieler und Co-Trainer.

Trainerwechsel beim TSV Heubach: Patrick Stöppler hat künftig das sportliche Sagen beim A-Ligisten. Der Ex-Oberligaspieler war zuletzt beim Landesligisten TSGV Waldstetten als Spieler und Co-Trainer. Er löst in Heubach das Trainerduo Heiko Diehl und Benni Eller ab.

Der ehemalige Oberligakicker und B-Lizenzinhaber Stöppler war zuletzt viele Jahre in der Landesliga beim TSGV Waldstetten. Dort hat er aktiv gespielt hat und als Co-Trainer von Leo Gjini Erfahrungen im Trainerbereich gesammelt. Die beiden bisherigen Trainer Heiko Diehl und Benni Eller haben sich entschieden den TSV am Ende der Saison zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL