Tuomas Iisalo hört auf

  • Weitere
    schließen

Nach fünf Jahren ist Schluss. Tuomas Iisalo, der finnische Trainer der Merlins Crailsheim, wird den Verein nach der laufenden Saison verlassen.

Basketball. Nach fünf Jahren ist Schluss. Tuomas Iisalo, der finnische Trainer der Merlins Crailsheim, wird den Verein nach der laufenden Saison verlassen. Nachfolger wird Sebastian Gleim. Derzeit trainiert er noch die Fraport Skyliners aus Frankfurt. "Es waren unglaubliche fünf Jahre in Crailsheim. Wir haben zusammen viele tolle Momente erlebt, aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende", so Iisalo und ergänzt: "Ich weiß noch nicht, wie die Zukunft von meiner Familie und mir aussehen wird, aber im Moment liegt mein voller Fokus auf dem Ende der Saison." Erstmals in der Vereinsgeschichte haben sich die Merlins regulär für die Playoffs qualifiziert.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL