Ümit Tekir verlängert

+
Fußball, Kreisliga B I, TSV Mutlangen, Trainer Ümit Tekir mit den Verantwortlichen der Fussballabteilung des TSV Mutlangen, Oliver Stickel und Michael Joos,

Der TSV Mutlangen verlängert mit seinem Trainer.

Mutlangen. Der TSV Mutlangen, Tabellendritter der Fußball-Kreisliga B I, hat das sein Engagement mit Trainer Ümit Tekir vorzeitig um eine weitere Saison verlängert.

Wie die Verantwortlichen der Fussballabteilung des TSV Mutlangen, Oliver Stickel und Michael Joos, bekannt gaben, soll mit der Verlängerung dokumentiert werden, dass man mit dem bisher erreichten unter den gegebenen Rahmenbedingungen hoch zufrieden ist.

Unter Tekirs Regie konnte ein festes und qualitativ stark verbessertes Mannschaftsgefüge entwickelt werden, auf dem weiter aufgebaut werden soll.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Kommentare