Vorbereitungsspiele in Dorfmerkingen

+
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SF Dorfmerkingen empfängt TSV Buch - Weitere Partien auf dem Kunstrasenplatz

Dorfmerkingen.

Nachdem die Sportfreunde Dorfmerkingen vergangenen Mittwoch den Landesligisten FV Sontheim mit 2:0 Toren, (Torschützen S. Pesic, D. Fischer) besiegt haben, treffen die Schützlinge von Trainer Dietterle an diesem Samstag (Spielbeginn: 13:00 Uhr) auf dem Kunstrasengelände auf den Landesligisten TSV Buch.

Die Gäste rangieren im vorderen Drittel der Landesliga Staffel II und wollen bis zum Schluß im Kampf um die Meisterschaft mitmischen. Trainer Dietterle war im Spiel gegen den FV Sontheim vor allem mit den Akteuren der ersten 45 Minuten unzufrieden. Zu wenig Durchsetzungsvermögen gegen die gut organsierte Sontheimer Abwehr bemängelte der Dorfmerkinger Übungsleiter. Gegen den TSV Buch gilt es nun auf Dorfmerkinger Seite, eine Schippe drauf zu legen. Mit Nietzer, Gallego und Schweizer kehren drei weitere Akteure zum Spielerkader zurück.

 Die Spiele am Wochenende auf dem Dorfmerkinger Kunstrasengelände:

Sa. 29.01.22,  13:00 Uhr: Sf Dorfmerkingen : TSV Buch

Sa. 29.01.22, 15:30 Uhr: TV Bopfingen : SF Rammingen

So. 30.01.22, 12:30 Uhr: SV Kerkingen : SV Westheim

So. 30.01.22, 15:00 Uhr: TSV Westhausen : SV Lauchheim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Kommentare