Fußball kompakt

Waldstetten startet daheim

  • Weitere
    schließen

Fußball Landesligist TSGV Waldstetten startet am Sonntag (15 Uhr) in die Saison. Zu Gast ist der TSV Weilimdorf. Zehn Klubverantwortliche haben den TSGV Waldstetten als Meisterschaftsanwärter Nummer eins genannt.

Fußball Landesligist TSGV Waldstetten startet am Sonntag (15 Uhr) in die Saison. Zu Gast ist der TSV Weilimdorf. Zehn Klubverantwortliche haben den TSGV Waldstetten als Meisterschaftsanwärter Nummer eins genannt. Wenn TSGV-Trainer Mirko Doll auf sein Personal schaut, dann kann er darüber nur müde den Kopf schütteln. Unter der Woche hatte er in einer Trainingseinheit gar nur neun Feldspieler zur Verfügung. Trotz allem blickt Doll optimistisch auf die Runde, da ihm die Vorbereitung gefallen habe. Zweimal unterlag der TSGV dem TSV Essingen unterlegen. "In den beiden Spielen aber haben wir durchaus eine sehr gute Leistung gezeigt.", sagt Doll.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL