Fußball, Kreisliga A I - Vorschau

Wird die Lücke größer?

+
Die Vorschau der Kreisliga A I am Wochenende.

Drei Teams drohen den Anschluss zu verlieren.

Ostalbkreis. Der 14. Spieltag der A-Klasse startet bei der SG Bettringen II am Sonntag schon um 12.30 Uhr mit dem Spiel gegen Heubach. Beide haben wie Heuchlingen (alle 15 Punkte) mit Siegen in der Vorwoche eine Lücke zu Essingen II (10) auf dem ersten Abstiegsplatz aufgebaut.

Weiter geht der Spieltag ab 14.30 Uhr, dann könnte die Lücke wachsen: Denn Essingen II erwartet den formstarken FC Stern Mögglingen, der auf Rang zwei geklettert ist. Und Heuchlingen hofft auf Zähler im Heimspiel gegen Hussenhofen (16). Spitzenspielcharakter gibt es in Großdeinbach, wo Lorch beim Bezirksliga-Absteiger-Duell gastiert. Eine klare Sache sollte die Heimaufgabe für Hohenstadt/Untergröningen gegen Schlusslicht Rechberg sein. Böbingen wird gegen Lautern mehr gefordert sein und spürt den Druck der SGM, die nur einen Punkt weniger auf dem Konto hat. Auch Spraitbach (Fünfter mit 21 Zähler) will mit einem Sieg über Weiler wieder näher an die Spitze kommen. ⋌bel

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare