Wird weiter gezaubert?

  • Weitere
    schließen

Crailsheim spielt am Sonntag in Bonn.

An diesem Sonntag sind die HAKRO Merlins Crailsheim zu Gast bei den Telekom Baskets Bonn. Los geht es um 15 Uhr. Die Merlins sind bislang die Überraschung dieser Saison. Mit 22 Punkten nach 13 Spielen stehen sie auf dem zweiten Tabellenplatz. Einzig Ludwigsburg war bislang noch etwas stärker. Am vergangenen Spieltag feierten die Merlins einen 81:77-Auswärtssieg in Bayreuth. Ganz anders sieht die Lage derzeit in Bonn aus. Bislang konnten die Telekom Baskets nur drei Siege feiern und belegen den 15. Tabellenplatz. Lediglich Vechta und Gießen holten noch weniger Siege.

In der vergangenen Saison setzten sich die Merlins Crailsheim zweimal klar gegen Bonn durch. In Bonn gab es einen 114:-82-Erfolg. Zuhause siegte man 85:66.

tim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL