Zu Gast beim Dritten

+
Fußball

Der SV Waldhausen spielt beim SV Bonlanden.

Aalen-Waldhausen. An diesem Samstag tritt der SV Waldhausen beim SV Bonlanden an. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Der SV Waldhausen musste am vergangenen Wochenende aufgrund der Witterung pausieren. Die Schneemassen konnten nicht rechtzeitig geräumt werden. Der Spielausfall war die Folge daraus. In Waldhausen konnte erst ab der Mitte der Woche wieder trainiert werden. Dies sollte aber kein großer Nachteil gegenüber dem starken Gegner, dem Drittplatzierten SV Bonlanden sein. Zuletzt lief es beim SVB aber nicht sonderlich rund - in Ebersbach gab es eine klare 1:5-Niederlage. Am Mittwoch kam man beim Schlusslicht Deizisau nicht über ein 2:2 hinaus.

Waldhausens Trainer Jens Rohsgoderer kann nach längerer Verletzungspause wieder auf Carsten Legat zurückgreifen. Nicht zur Verfügung stehen aufgrund von Verletzungen und Krankheit Titzian Legat, Leon Weber, Kevin Mayer und Philipp Schiele.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare