Zurück zu den Wurzeln des Fußballs

  • Weitere
    schließen
+
-

Auf dem Bild herrscht kurz noch Ruhe, dann kam die Action. Statt "Camp on Tour", dem sonst üblichen Ausflug zu einem Profifußballclub, hieß es am Mittwoch im Waldstetter Camp "back to the roots.

Fußballcamp Auf dem Bild herrscht kurz noch Ruhe, dann kam die Action. Statt "Camp on Tour", dem sonst üblichen Ausflug zu einem Profifußballclub, hieß es am Mittwoch im Waldstetter Camp "back to the roots. Der traditionelle Ausflugstag steht dann eben ganz im Zeichen des DFB-Fußball-Abzeichens. Dribbeln, passen, flanken, köpfen und schießen –wichtige fußballspezifische Fähigkeiten werden dabei den Teilnehmern abverlangt. Und Schnelligkeit: Auf einem Dribbelparcours gab's sogar eine professionelle Zeitnahme. Foto:Tom

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL