Rosberg glaubt fest an Vettel-Rückkehr

  • Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (34) glaubt, dass der kriselnde Vierfach-Champion Sebastian Vettel (32) in die Erfolgsspur zurückfindet. „Es ist natürlich gerade eine schwierige Situation für ihn. Aber er ist ein viermaliger Weltmeister, er ist einer der Besten aller Zeiten. Er hat ein großes Selbstvertrauen. Deshalb bin ich mir sicher, dass er schnell zurückkommen wird“, so Rosberg. Ferrari-Pilot Vettel hatte wiederholt schwer gepatzt und blieb zuletzt ohne Punkte, während sein junger Teamkollege Charles Leclerc sein zweites Rennen in Folge gewann. sid/dpa-Foto: H. Schmidt
© Südwest Presse 12.09.2019 07:45
154 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.