SFD im August gegen Ulm

Ursprünglich sollte das Testspiel des Fußball-Oberligisten Dorfmerkingen gegen den Regionalligisten SSV Ulm an diesem Mittwoch stattfinden. Das Match wurde allerdings verlegt. Und zwar auf Dienstag, 4. August, 18.30 Uhr in der Dorfmerkinger Röser-Arena. Dann dürfen auch bis zu 500 Zuschauer ins Stadion. Bislang dürfen es maximal 100 sein.

Am Samstag, 1. August – dann auch vor 500 möglichen Zuschauer – testen die Sportfreunde Dorfmerkingen ebenfalls zuhause den Regionalligisten VfR Aalen.

An diesem Freitag (18.30 Uhr) kommt der TSV Buch aufs Härtsfeld. Am Samstag (14 Uhr) geht’s nach Zöbingen.

© Schwäbische Post 22.07.2020 10:19
1788 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy