Der Kösinger SC hat einen neuen Trainer

  • Weitere
    schließen

Valentin Nagengast wird neuer Trainer beim Kösinger SC. Zuvor war er in Großkuchen tätig.

B-Ligist Kösinger SC hat einen neuen Trainer: Valentin Nagengast folgt auf Bernd Hager.

In Kösingen freut man sich, dass mit Valentin Nagengast ein sehr gut ausgebildeter und vernetzter Trainer gefunden werden konnte. Zuvor hatte Bernd Hager angekündigt, dass er den Verein nach drei erfolgreichen Jahre verlassen werde, der Grund: Er möchte sich einer neuen Herausforderung stellen. Der Kösinger SC schloss die verkürzte Saison 2019/20 auf dem vierten Tabellenrang ab.

Im Rahmen sehr guter Gespräche konnte ein gemeinsamer Nenner zwischen Nagengast und dem Kösinger SC ausgemacht werden. Valentin Nagengast steht für einen modernen Fußball. Zuletzt coachte der ehemalige Landesligafußballer (TSG Hofherrnweiler) den A-Ligisten SV Großkuchen.

Vor diesem Engagement war Valentin Nagengast unter anderem auch Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des VfR Aalen.

Zurück zur Übersicht: VfR Aalen

WEITERE ARTIKEL