Liveticker zum Nachlesen: VfR Aalen gewinnt 5:2 gegen die TSG Hoffenheim II

+
Liveticker

Heimspiel für den VfR Aalen. Endstand: 5:2.

+++ Hier gehts zum Liveticker +++

Bericht zum Spiel: VfR Aalen feiert ein Fußballfest wie seit Jahren nicht mehr

Vier Spiele in Folge hat der VfR Aalen von Mitte September bis Mitte Oktober gewonnen. Dann ist die Serie gekippt. Seit vier Spieltagen wartet die Elf von VfR-Chetrainer Uwe Wolf nun schon auf einen weiteren Dreier. Die Bundesligareserve der TSG Hoffenheim ist schlechter dran. Sie hat schon seit fünf Spieltagen nicht mehr gewonnen. Beide Teams stehen sich an diesem Samstag in der Aalener Ostalb-Arena gegenüber. Wolfs Vorgabe an seine Spieler ist klar: „Wir wollen dieses Spiel gewinnen.“

Zurück zur Übersicht: VfR Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare