Kristjan Arh Cesen an diesem Donnerstag opiert

  • Weitere
    schließen

Verletzung: Passiert es bereits am 19. Dezember 2020 im Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach (2:0). Kristjan Arh Cesen hat sich damals erneut seinen Zeh gebrochen. Operation: An diesem Donnerstag wurde der Linksverteidiger des VfR Aalen nun operiert. Ausfall: Bitter für die Ostälbler:

Verletzung: Passiert es bereits am 19. Dezember 2020 im Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach (2:0). Kristjan Arh Cesen hat sich damals erneut seinen Zeh gebrochen.

Operation: An diesem Donnerstag wurde der Linksverteidiger des VfR Aalen nun operiert.

Ausfall: Bitter für die Ostälbler: Der 23-jährige Leistungsträger, der erst Ende August von NK Triglav nachverpflichtet wurde und unter Trainer Roland Seitz auf Anhieb Stammspieler war, fehlt den Aalenern nun weitere sechs bis acht Wochen.

Rückkehr: "Bei einem planmäßigen Heilungsprozess sollte uns Kristjan Ende März, Anfang April zum Saisonendspurt wieder zur Verfügung stehen", sagt Präsidiumsmitglied Michael Weißkopf. alex

Zurück zur Übersicht: VfR Aalen

WEITERE ARTIKEL