SFD im August gegen Ulm

  • Weitere
    schließen

Ursprünglich sollte das Testspiel des Fußball-Oberligisten Dorfmerkingen gegen den Regionalligisten SSV Ulm an diesem Mittwoch stattfinden. Das Match wurde allerdings verlegt.

Ursprünglich sollte das Testspiel des Fußball-Oberligisten Dorfmerkingen gegen den Regionalligisten SSV Ulm an diesem Mittwoch stattfinden. Das Match wurde allerdings verlegt. Und zwar auf Dienstag, 4. August, 18.30 Uhr in der Dorfmerkinger Röser-Arena. Dann dürfen auch bis zu 500 Zuschauer ins Stadion. Bislang dürfen es maximal 100 sein.

Am Samstag, 1. August – dann auch vor 500 möglichen Zuschauer – testen die Sportfreunde Dorfmerkingen ebenfalls zuhause den Regionalligisten VfR Aalen.

An diesem Freitag (18.30 Uhr) kommt der TSV Buch aufs Härtsfeld. Am Samstag (14 Uhr) geht's nach Zöbingen.

Zurück zur Übersicht: VfR Aalen

WEITERE ARTIKEL