Fußball kompakt

VfR Aalen am 24. Februar?

  • Weitere
    schließen

Fußball Noch ist der Nachholtermin nicht offiziell bestätigt. Aber die an diesem Samstag ausgefallene Regionalliga-Partie zwischen dem TSV Steinbach Haiger und dem VfR Aalen soll am Mittwoch, 24.

Fußball Noch ist der Nachholtermin nicht offiziell bestätigt. Aber die an diesem Samstag ausgefallene Regionalliga-Partie zwischen dem TSV Steinbach Haiger und dem VfR Aalen soll am Mittwoch, 24. Februar 2021 nachgeholt werden. Das Spiel beim Aufstiegsaspiranten musste abgesagt werden, weil weder der Rasen- noch der Kunstrasenplatz bespielbar ist. "Unsere Plätze sind schneebedeckt", sagt Geschäftsführer Arne Wohlfarth. Außerdem sei der Untergrund angesichts zweistelliger Minusgrade vereist.

Zurück zur Übersicht: VfR Aalen

WEITERE ARTIKEL