VfR Aalen verlegt Mitgliederversammlung auf 16. Februar 2022

+
Wegen Corona: Der VfR Aalen hält seine Mitgliederversammlung erst am 16. Februar 2022 ab.
  • schließen

Grund für die erneute Verlegung ist die aktuelle Coronalage. "Wir wollen allen Mitgliedern Zugang ermöglichen."

Die Mitgliederversammlung des VfR Aalen muss aufgrund der aktuellen Coronalage erneut verschoben werden. Die Mitgliederversammlung wurde zunächst im Frühjahr 2021 abgesagt. Neuer Termin sollte Ende November sein, doch auch dieser musste gecancelt werden, nachdem die Coronafallzahlen derart gestiegen sind. Der jetzt neu angesetzte Termin ist der 16. Februar 2022. „Wir wollen allen Mitgliedern den Zugang zur Mitgliederversammlung ermöglichen und das ist derzeit aufgrund der 2G-plus- Regel leider nicht umsetzbar“, so die offizielle Mitteilung des VfR Aalen.

Zurück zur Übersicht: VfR Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare