Brand richtet in Supermarkt Millionenschaden an

  • Flammen und Rauch über dem Discounter in Wendlingen. Foto: Kohls/SDMG/dpa
Ein Lebensmittelmarkt ist im Kreis Esslingen bis auf die Außenmauern abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, entstand bei dem Feuer in Wendlingen Schaden in Millionenhöhe. Das Dach sei eingestürzt, die Waren komplett verbrannt, sagte ein Sprecher der Polizei. Am späten Donnerstagabend waren der Feuerwehr starker Rauch und Flammen gemeldet worden. Der Rettungsdienst versorgte eine Angestellte des Geschäfts mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung. Am Freitag waren die Löscharbeiten noch nicht abgeschlossen. Die Brandursache war unklar. Foto: Kohls/SDMG/dpa
© Südwest Presse 17.10.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy