Landes köpfe

Landesköpfe Kretschmann macht Urlaub im Bayerischen Wald

  • Winfried Kretschmann. Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Winfried Kretschmann (Grüne) rät wegen Corona vom Urlaub im Ausland ab. „Ich mache es einfach nicht, weil es zu kompliziert und auch nicht angemessen ist“, sagt der Ministerpräsident. „In solchen Zeiten kann man einfach im Land bleiben und muss nicht in der Welt herumreisen.“ Er selbst mache Urlaub im Bayerischen Wald. Dort werde er wandern, aber auch Zeit mit seinen beiden Enkeln verbringen. „Mit den Enkeln gehe ich natürlich nicht wandern. Dazu sind sie noch zu klein.“ Foto: Sebastian Gollnow/dpa
© Südwest Presse 31.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy