Viele Ausflügler tummeln sich in Schneegebieten

  • Volle Parkplätze an der Schwarzwaldhochstraße. Foto: Benedikt Spether/dpa
Rodeln, Spaziergehen, Schneespaß: Trotz Mahnungen der Politik haben sich viele Baden-Württemberger am Wochenende in beliebte Schneegebiete aufgemacht. Besonders gut besucht war der Nordschwarzwald. Am Samstag und Sonntag waren laut Polizei schon am Morgen so viele Tagestouristen angereist, dass die Parkplätze belegt waren und die Zufahrtsstraßen zur Schwarzwaldhochstraße gesperrt wurde.

Auch die Schwäbische Alb war am Wochenende Ziel vieler Ausflügler. Von chaotischen Zuständen war aber keine Rede. dpa
© Südwest Presse 11.01.2021 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy