Geldwäscheverdacht gegen russischen Oligarchen

Kriminalität

Geldwäscheverdacht gegen russischen Oligarchen

Es gab zwei Durchsuchungen der Staatsanwaltschaft bei der Großbank UBS in Frankfurt und München: Im Fokus steht der russische Oligarch Alischer …
Geldwäscheverdacht gegen russischen Oligarchen
Beamte durchsuchen Oligarchen-Luxusjacht bei Bremen

„Dilbar“

Beamte durchsuchen Oligarchen-Luxusjacht bei Bremen
Die EU hat nach der russischen Invasion in der Ukraine Sanktionen gegen Anhänger von Putin verhängt. Nun wurde die Luxusjacht eines russischen Oligarchen durchsucht. Es geht um Steuerhinterziehung, Geldwäsche in Millionenhöhe und mehr.
Beamte durchsuchen Oligarchen-Luxusjacht bei Bremen
Polizei durchsucht Oligarchen-Villa am Tegernsee

Kriminalität

Polizei durchsucht Oligarchen-Villa am Tegernsee
Nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine verhängte die EU Sanktionen gegen Anhänger von Wladimir Putin. Nun könnte einer von ihnen dagegen verstoßen haben. Auch Geldwäsche in Millionenhöhe steht im Raum.
Polizei durchsucht Oligarchen-Villa am Tegernsee

Putin-Freund Usmanov

Oligarch Usmanov: Fahndern gehen versteckte Luxus-Autos durch die Lappen

Beim Oligarchen Alischer Usmanov werden immer mehr Reichtümer aufgespürt und beschlagnahmt. Nun auch seine Fahrzeuge – doch jetzt sind sie plötzlich …
Oligarch Usmanov: Fahndern gehen versteckte Luxus-Autos durch die Lappen