„Mit ihm zu spielen, wäre richtig cool“: Musiala rät Bayern indirekt zu Transfer

Münchner aber eher chancenlos

„Mit ihm zu spielen, wäre richtig cool“: Musiala rät Bayern indirekt zu Transfer

Wäre Jamal Musiala Sportdirektor des FC Bayern, hätte er eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wen er verpflichten würde.
„Mit ihm zu spielen, wäre richtig cool“: Musiala rät Bayern indirekt zu Transfer
„Wir alle lieben Ronaldo“: Kahn äußert sich über möglichen CR7-Wechsel zum FC Bayern

Superstar ablösefrei zu haben

„Wir alle lieben Ronaldo“: Kahn äußert sich über möglichen CR7-Wechsel zum FC Bayern
Cristiano Ronaldo ist bei der WM in aller Munde. Aktuell steht er nach dem Aus bei Manchester United aber ohne Verein da. Ist CR7 eine Option für den FC Bayern?
„Wir alle lieben Ronaldo“: Kahn äußert sich über möglichen CR7-Wechsel zum FC Bayern
„Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt“: Pavard mit nebulösen Wechsel-Aussagen

Franzose unzufrieden?

„Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt“: Pavard mit nebulösen Wechsel-Aussagen
Bayern-Verteidiger Benjamin Pavard macht sich in einem Interview über einen möglichen Wechsel Gedanken. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis 2024.
„Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt“: Pavard mit nebulösen Wechsel-Aussagen

Mittelfeldmann will RB verlassen

FC Bayern: Bekommt Nagelsmann seinen Wunschspieler doch nicht? Chelsea an Leipzig-Star interessiert

Leipzigs Konrad Laimer war schon mit einem Bein beim FC Bayern, doch der Transfer platzte. Jetzt erhält der Rekordmeister finanzkräftige Konkurrenz.
FC Bayern: Bekommt Nagelsmann seinen Wunschspieler doch nicht? Chelsea an Leipzig-Star interessiert

„Einer der besten Torhüter der Bundesliga“

„Einer für Bayern München“: Matthäus hat Vorschlag für Neuer-Nachfolger

Manuel Neuer steht noch bis 2024 beim FC Bayern unter Vertrag. Lothar Matthäus sieht in Gregor Kobel von Borussia Dortmund einen möglichen Nachfolger.
„Einer für Bayern München“: Matthäus hat Vorschlag für Neuer-Nachfolger

Münchner sollen Interesse haben

Bald beim FC Bayern? Harry Kane äußert sich erstmals zu Wechsel-Gerüchten

Geht da wirklich was bei Harry Kane? Als der englische Top-Stürmer auf die Bayern-Gerüchte angesprochen wird, kommt er fast ins Schwärmen.
Bald beim FC Bayern? Harry Kane äußert sich erstmals zu Wechsel-Gerüchten

Offensivspieler im Fokus

„Nächsten Sommer ablösefrei“: Vater von Nagelsmann-Assistent hat Transfer-Idee für den FC Bayern

Dem FC Bayern fehlt laut Klaus Toppmöller, Vater von FCB-Assistent Dino Toppmöller, ein Stürmer. Darum empfiehlt er nun einen Gladbach-Angreifer.
„Nächsten Sommer ablösefrei“: Vater von Nagelsmann-Assistent hat Transfer-Idee für den FC Bayern

Österreicher von RB Leipzig

„Ich wäre bereit gewesen“: Konrad Laimer liefert Erklärung für geplatzten Bayern-Wechsel

„Ich wäre bereit gewesen“: Konrad Laimer liefert Erklärung für geplatzten Bayern-Wechsel

Klassischer Stoßstürmer

Kommt doch noch der Lewandowski-Ersatz? FC Bayern angeblich an Inter-Torjäger interessiert

Der FC Bayern ist vor dem Tor nicht effektiv genug. Ein neuer Stoßstürmer könnte das ändern. Die Bayern sollen an einem Torjäger interessiert sein.
Kommt doch noch der Lewandowski-Ersatz? FC Bayern angeblich an Inter-Torjäger interessiert

Den Münchnern fehlt ein Stürmer

Transfer-Experte sicher: Harry Kane ist „Transferziel Nummer eins“ beim FC Bayern

Der FC Bayern sucht nach einem Mittelstürmer. Einem Transfer-Experten zufolge sollen die Münchner aktuell in Kontakt zu Harry Kanes Berater stehen.
Transfer-Experte sicher: Harry Kane ist „Transferziel Nummer eins“ beim FC Bayern

Deadline Day steht an

Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein Gosens-Wechsel in die Bundesliga?

Am 1. September schließt die Transferperiode, bis dahin können der FC Bayern und Co. noch Spieler verpflichten oder abgeben. Der Deadline Day im …
Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein Gosens-Wechsel in die Bundesliga?

Transfer in die Eredivisie

Adrian Fein wechselt: FC Bayern spart Millionen-Gehalt ein

Adrian Fein wird den FC Bayern München noch in dieser Transferperiode verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt nach Rotterdam.
Adrian Fein wechselt: FC Bayern spart Millionen-Gehalt ein

FC Bayern hat Interesse

Transfer vor Abschluss? Nagelsmann-Wunschspieler stand am Sonntag nicht im Kader

Es ist eine Never-Ending-Story dieses Sommers. Lotst Julian Nagelsmann seinen Wunschspieler noch zum FC Bayern? Konrad Laimer stand am Sonntag nicht …
Transfer vor Abschluss? Nagelsmann-Wunschspieler stand am Sonntag nicht im Kader

Nach Supercup 2022

FC Bayern vor Laimer-Transfer? Plötzlich ändern sich offenbar die Vorzeichen

Wechselt Konrad Laimer im August 2022 zum FC Bayern? RB-Boss Oliver Mintzlaff tätigt eine Aussage, die den Münchner Verantwortlichen nicht schmecken …
FC Bayern vor Laimer-Transfer? Plötzlich ändern sich offenbar die Vorzeichen

Österreicher soll zum FC Bayern

FC Bayern nimmt offenbar Abstand von Konrad Laimer

Konrad Laimer steht auf der Wunschliste des FC Bayern, doch ein Transfer in diesem Sommer wird immer unwahrscheinlicher. In der Bayern-Kabine war der …
FC Bayern nimmt offenbar Abstand von Konrad Laimer

Konrad Laimer an die Säbeber Straße?

Nächster Bayern-Transfer diese Woche fix? Offenbar liegen Verhandlungen nun auf Eis

Konrad Laimer und sein Wechsel zum FC Bayern. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann der Transfer über die Bühne gehen wird. Nun könnte alles ganz …
Nächster Bayern-Transfer diese Woche fix? Offenbar liegen Verhandlungen nun auf Eis

FCB will Mittelfeld-Star

RB Leipzig schmettert nächstes Bayern-Angebot ab! Wird Laimer ein teures Vergnügen?

Konrad Laimer steht zwar noch bis 2023 bei RB Leipzig unter Vertrag. Doch der FC Bayern hat großes Interesse. Wechselt der Österreicher nach München?
RB Leipzig schmettert nächstes Bayern-Angebot ab! Wird Laimer ein teures Vergnügen?

Wer folgt auf den Weltfußballer?

Lewandowski-Nachfolger schon verpflichtet? „Sind nun sehr gut aufgestellt“

Robert Lewandowski ist Vergangenheit beim FC Bayern. Sein Nachfolger? Den könnte der Rekordmeister offenbar schon verpflichtet haben.
Lewandowski-Nachfolger schon verpflichtet? „Sind nun sehr gut aufgestellt“

„Es gab gestern ein Treffen“

Matthijs de Ligt schon in München angekommen? Verdächtiges Flugzeug in Oberpfaffenhofen gelandet

Matthijs de Ligt von Juventus Turin soll den FC Bayern verstärken. Womöglich ist der Abwehrstar auch schon in München angekommen. Der News-Ticker.
Matthijs de Ligt schon in München angekommen? Verdächtiges Flugzeug in Oberpfaffenhofen gelandet