Plasberg wundert sich in Talk zum Reise-Chaos über Grünen-Frau: „Was es nicht alles gibt“

Der Montags-Talk bei Frank Plasberg

Plasberg wundert sich in Talk zum Reise-Chaos über Grünen-Frau: „Was es nicht alles gibt“

Die Reisebranche ist angeschlagen. Und der Urlauber muss es ausbaden. Bei „Hart aber Fair“ gab es Einblicke in die Tourismusindustrie. Und einen …
Plasberg wundert sich in Talk zum Reise-Chaos über Grünen-Frau: „Was es nicht alles gibt“
CDU-Röttgen attackiert Scholz in der ARD wegen Waffen-Politik: „Kein Zufall, nicht zu liefern“

Ukraine-Krieg – Wann endet unser Mitgefühl?

CDU-Röttgen attackiert Scholz in der ARD wegen Waffen-Politik: „Kein Zufall, nicht zu liefern“
Bei „Hart aber Fair“ soll es um Empathie und Kriegsmüdigkeit gehen. Am Ende aber steht einmal mehr die Waffen-Frage
CDU-Röttgen attackiert Scholz in der ARD wegen Waffen-Politik: „Kein Zufall, nicht zu liefern“
„Hart aber fair“: Erzieher schildert Inflations-Alltag - „Dieses Jahr klappt’s noch, nächstes Jahr wird’s eng“

Explodierende Preise: Thema bei Plasberg

„Hart aber fair“: Erzieher schildert Inflations-Alltag - „Dieses Jahr klappt’s noch, nächstes Jahr wird’s eng“
„Mit der jetzigen Inflation gehts ans Eingemachte“, sagt die ARD-Börsenexpertin bei „Hart aber fair“. Ein Erzieher berichtet vom harten Alltag in Zeiten explodierender Preise.
„Hart aber fair“: Erzieher schildert Inflations-Alltag - „Dieses Jahr klappt’s noch, nächstes Jahr wird’s eng“

FDP-Expertin fordert „Sieg“

„Hart aber fair“: Atomschlag in Russland Dauerthema? „Ob Putin den Knopf drückt, hängt nicht von uns ab“

Soll Deutschland das Risiko einer Eskalation wagen? Die Gäste bei „Hart aber Fair“ waren sich fast einig. Im Kopf bleibt die Warnung einer Ukrainerin.
„Hart aber fair“: Atomschlag in Russland Dauerthema? „Ob Putin den Knopf drückt, hängt nicht von uns ab“

ARD-Talk zu Winterspielen in China

„hart aber fair“-Runde bremst Olympia-Vorfreude ordentlich aus – Neureuther schockiert über Umweltzerstörung

„Was muss passieren, damit die olympische Idee nicht endgültig verhökert wird?“, fragt Frank Plasberg und debattiert über Menschenrechte und …
„hart aber fair“-Runde bremst Olympia-Vorfreude ordentlich aus – Neureuther schockiert über Umweltzerstörung

Impfpflicht-Debatte

„Hart aber fair“: Malu Dreyer landet Söder-Lacher - und bekommt dann selbst ihr Fett weg

„Impfpflicht oder nicht Impfpflicht“, das ist derzeit die Frage. Plasberg widmet „Hart aber fair“ ganz der Debatte. Klar wird: Einmal mehr ist die …
„Hart aber fair“: Malu Dreyer landet Söder-Lacher - und bekommt dann selbst ihr Fett weg

ARD-Sendung

FDP-Chef Lindner verspätet sich bei „Hart aber fair“

Die Sendung „Hart aber fair“ beginnt am Montagabend zunächst ohne den eingeladenen FDP-Chef Christian Lindner. Moderator Frank Plasberg lässt dies …
FDP-Chef Lindner verspätet sich bei „Hart aber fair“

Was denken Sie?

„Hart aber fair“ ohne Corona: Was darf man noch sagen? Heftige Diskussion um Pippi Langstrumpf

Ein Polit-Talk ohne Corona-Bezug - „Hart aber fair“ nahm sich diesmal einem anderen heiß diskutierten Thema an. Verbale Aussetzer nicht …
„Hart aber fair“ ohne Corona: Was darf man noch sagen? Heftige Diskussion um Pippi Langstrumpf

Gäste mit provokanten Thesen

„Hart aber fair“ (ARD): Hitzige Diskussion zu Corona-Verboten steht an - Erster Eklat schon vorab - „Unfassbar“

Bei „Hart aber fair“ geht es am Montag um den Streit zu den Corona-Verboten. Frank Plasbergs Gäste haben diesmal sehr gegensätzliche Meinungen.
„Hart aber fair“ (ARD): Hitzige Diskussion zu Corona-Verboten steht an - Erster Eklat schon vorab - „Unfassbar“

„Tun Sie bitte nicht so“

„Hart aber fair“: Trump-Unterstützer sorgt mit Hitler-Vergleich fast für Eklat - Plasberg fassungslos

Der US-Wahlkampf geht in die heiße Phase. Die ARD-Sendung „Hart aber fair“ diskutierte über Donald Trumps Amtszeit und seine Aussichten - und endete …
„Hart aber fair“: Trump-Unterstützer sorgt mit Hitler-Vergleich fast für Eklat - Plasberg fassungslos

Plasberg diskutiert mit diesen Gästen

„Hart aber Fair“: Barbesitzer im Gespräch mit Plasberg - „ziemlich beunruhigendes Signal aus der Politik“

„Die Gesellschaft hinter der Maske - was macht die Corona-Krise mit uns?“ Frank Plasberg spricht am Montag in „hart aber fair“ mit fünf sehr …
„Hart aber Fair“: Barbesitzer im Gespräch mit Plasberg - „ziemlich beunruhigendes Signal aus der Politik“

Corona-Talk bei „Hart aber fair“

Lauterbach mit düsterer Prognose zu Krisen-Ende - Plasberg unterbricht ihn entsetzt

Karl Lauterbach (SPD) sprach bei Frank Plasberg über das Coronavirus - besonders lebendig wurde die ARD-Debatte bei einem bestimmten Thema.
Lauterbach mit düsterer Prognose zu Krisen-Ende - Plasberg unterbricht ihn entsetzt

TV-Talk im ARD

Expertin bei „Hart aber fair“ nicht zuversichtlich: „Wir müssen noch lange auf Vergnügen verzichten“

Bei „Hart aber fair“ am Montagabend gaben Experten ihre Meinung zur Wirtschaftssituation in Deutschland. Nicht alle Gäste waren zuversichtlich.
Expertin bei „Hart aber fair“ nicht zuversichtlich: „Wir müssen noch lange auf Vergnügen verzichten“

ARD-Talkshow

„Hart aber fair“: Grünen-OB Palmer mit Knallhart-Forderung an alle Autofahrer

Kaum ein Thema erhitzt die Gemüter so sehr, wie der Umgang mit dem Auto. Im ARD-Talk „Hart aber fair“ hat nun Tübingens OB Boris Palmer mit einem …
„Hart aber fair“: Grünen-OB Palmer mit Knallhart-Forderung an alle Autofahrer

“Hart aber fair“

Neues von Frank Plasberg erkrankt: Jetzt ist klar, wann der Moderator zurückkehrt

Zuschauer des TV-Talks „Hart aber fair“ in der ARD mussten sich in den kommenden Wochen umstellen - Moderator Frank Plasberg fiel krankheitsbedingt …
Neues von Frank Plasberg erkrankt: Jetzt ist klar, wann der Moderator zurückkehrt

Diskussionen um Negativzins

„Hart aber fair“ mit Plasberg-Vertretung: Sahra Wagenknecht mit expliziter Forderung zu heiklem Thema

Susan Link vertritt Frank Plasberg bei „Hart aber fair“. Sie stellt die Frage: Muss uns die Politik vor dem Minuszins retten? Darüber scheiden sich …
„Hart aber fair“ mit Plasberg-Vertretung: Sahra Wagenknecht mit expliziter Forderung zu heiklem Thema

Polit-Talkshows auf dem Prüfstand

Polit-Talkshows „stark diskriminierend“? Harte Kritik an „Maischberger“, „Hart aber fair“ und Co.

Wie nahe sind die Talks bei ARD und ZDF eigentlich an der gesellschaftlichen Realität? Nach einer Analyse gibt es harte Kritik - vor allem an „Hart …
Polit-Talkshows „stark diskriminierend“? Harte Kritik an „Maischberger“, „Hart aber fair“ und Co.

ARD-Talk gestört

„Hart aber fair“-Zwischenfall: Zuschauerin stürmt unvermittelt Bühne

Beim Thema Tierschutz stürmt eine Zuschauerin die Bühne. Doch anstatt darüber zu diskutieren, will sie eine andere Debatte führen - und verzettelt …
„Hart aber fair“-Zwischenfall: Zuschauerin stürmt unvermittelt Bühne

Er polterte bei „Hart aber fair“

Klimaforscher rechnet mit „Fridays for Future“ ab: „Schnauze voll von diesen Übertreibungen“

Sein Auftritt in der ARD-Sendung „Hart aber fair“ schlägt weiter hohe Wellen im Netz: Klimaforscher Hans von Storch polarisiert mit seinen Thesen.
Klimaforscher rechnet mit „Fridays for Future“ ab: „Schnauze voll von diesen Übertreibungen“