Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“

Bei Dankesrede

Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“

Das Männermagazin „GQ“ verleiht keinen Preis in der Kategorie „Politik“. Hape Kerkeling wird trotzdem politisch.
Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“
Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

"ich bin dann mal weg"

Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht
Berlin - Drei Monate vor dem Kinostart ist ein Trailer für die Hape-Kerkeling-Bestsellerverfilmung „Ich bin dann mal weg“ veröffentlicht worden.
Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

„Der Junge muss an die frische Luft“

Hape Kerkelings Leben wird verfilmt
Düsseldorf - In seinem Buch „Der Junge muss an die frische Luft“ erzählt Hape Kerkeling über seine Kindheit im Ruhrgebiet und vom Suizid seiner Mutter. Jetzt soll die Biografie ins Kino kommen.
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Das Comedy-Chamäleon wird 50

Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

München - Ein bewegtes Jahr geht zu Ende - auch für Kult-Comedian Hape Kerkeling. Am kommenden Dienstag feiert er seinen 50. Geburtstag und kann auf …
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

Zum 50. Geburtstag ist Schluss

Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Berlin - Hape Kerkeling macht Schluss - mit großen TV-Shows und Horst Schlämmer. Warum, das verriet er nun in einem Interview. In dem Gespräch ging …
Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Selbstmord der Mutter

Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Hamburg - Hape Kerkeling hat erstmals öffentlich über den Suizid seiner Mutter vor mehr als 40 Jahren gesprochen: Ihr Tod sei das Schrecklichste …
Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Erstaunlich seriös

Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Berlin - Schlagersänger habe er schon immer sein wollen, sagt der Komiker Hape Kerkeling. Jetzt ist es soweit. Das Album „Ich lasse mir das Singen …
Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Mit Sketchen

Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Köln - Hape Kerkeling (49) plant eine Sendung zu seinem runden Geburtstag im Dezember. Dabei soll es sich um eine Art Dokumentation handeln.
Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Brüderle-Witze und Hollywoodstars

Die Gewinner der Goldenen Kamera

Berlin - Während Hape Kerkeling Witze über Rainer Brüderle riss, freuten sich Veteranen des Showgeschäfts wie Sigourney Weaver, Al Pacino und Dieter …
Die Gewinner der Goldenen Kamera

Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Berlin - Entertainer Hape Kerkeling hat Verständnis für den Thronverzicht von Königin Beatrix. Dass sie nach den vielen Schicksalsschlägen in den …
Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Berlin - Palim, Palim! Der Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden (77) wird bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.
Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Hape Kerkeling hat Lampenfieber

Hamburg - Trotz seiner großen Erfahrung mit Live-Shows wird Moderator Hape Kerkeling immer noch von Lampenfieber heimgesucht.
Hape Kerkeling hat Lampenfieber

Gelähmter Samuel Koch ist wieder zu Hause

Berlin - Es war die größte Katastrophe in einer deutschen Live-Unterhaltungssendung. Samuel Koch verletzte sich bei "Wetten, dass..?" schwer. Jetzt …
Gelähmter Samuel Koch ist wieder zu Hause

Kerkeling: Krawattenmann des Jahres

Köln - Entertainer Hape Kerkeling hat eine Auszeichnung für sein Auftreten und seinen Kleidungsstil bekommen: Der 47-Jährige wurde zum Krawattenmann …
Kerkeling: Krawattenmann des Jahres

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

Düsseldorf - Großer Promi-Auflauf in Düsseldorf zur Premiere von Hape Kerkelings Musical "Kein Pardon". Sehen Sie hier die Bilder vom Roten Teppich.
Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

Guter Einstieg für Hape Kerkeling beim ZDF

Berlin - Hape Kerkelings Einstand beim ZDF ist geglückt. Der Komiker führt die Zuschauer in einer Dokumentationsreihe durch die Weltgeschichte.
Guter Einstieg für Hape Kerkeling beim ZDF

Gottschalk verlässt "Wetten, dass..?" ohne Wehmut

Nürnberg - ZDF-Show-Moderator Thomas Gottschalk geht in seine drittletzte “Wetten, dass..?“-Show an diesem Samstag in Nürnberg ohne Wehmutsgefühle. …
Gottschalk verlässt "Wetten, dass..?" ohne Wehmut

Fuchsberger: Die vielen Talkshows sind Selbstmord

Hamburg - Joachim Fuchsberger (84) hält nicht mehr viel vom Fernsehen. Der TV-Altmeister und Schauspieler verrät in einem Interview, warum er bei …
Fuchsberger: Die vielen Talkshows sind Selbstmord

Köster/Lierhaus: Comebacks nach Schicksalsschlag

Berlin/Köln - Schwere Schicksalsschläge zwingen Monica Lierhaus und Gaby Köster zu TV-Pausen. Erst nach vielen Monaten treten sie wieder auf. Kann …
Köster/Lierhaus: Comebacks nach Schicksalsschlag