Wahnsinns-Summe für John Lennons verschollene Gitarre

Beatles-Andenken

Wahnsinns-Summe für John Lennons verschollene Gitarre

Washington - Mit der Gitarre schrieb er Hits wie "All my lovin" und "She loves you". Nun wurde John Lennons Instrument versteigert. Spannend: Lange …
Wahnsinns-Summe für John Lennons verschollene Gitarre
Für John Lennon: 2000 Menschen als Riesen-Friedenszeichen

Anlässlich des Geburtstages

Für John Lennon: 2000 Menschen als Riesen-Friedenszeichen
New York - Ein Zeichen für den Frieden: Anlässlich des Geburtstages von John Lennon haben sich rund 2000 Menschen im Central Park getroffen.
Für John Lennon: 2000 Menschen als Riesen-Friedenszeichen
John Lennons erste Frau Cynthia ist tot

Vorgängerin von Yoko Ono

John Lennons erste Frau Cynthia ist tot
London - Yoko Ono kam, als John Lennon schon berühmt war. Cynthia Lennon hatte sich noch in einen Musiker verliebt, der kaum genug Geld zum Überleben hatte. Sie, Lennons erste Frau, starb mit 75 Jahren.
John Lennons erste Frau Cynthia ist tot

Sie bittet Yoko Ono um Vergebung

Die Frau des Lennon-Mörders bricht ihr Schweigen

London - Mark Chapman erschoss Ex-Beatle John Lennon. Fast genau 34 Jahre nach der schrecklichen Tat hat seine Frau erstmals ein Interview gegeben, …
Die Frau des Lennon-Mörders bricht ihr Schweigen

Keine Bewährung

John Lennons Mörder kommt nicht frei

New York - Der Mörder von John Lennon muss weiter in Haft bleiben. Mark David Chapman wurde am Freitag zum achten Mal eine Bewährung verweigert.
John Lennons Mörder kommt nicht frei

89 Stücke unter dem Hammer

Lennons Zeichnungen für Millionen versteigert

New York - Manuskripte und Zeichnungen des 1980 erschossenen Beatles-Sängers John Lennon sind in New York für insgesamt fast drei Millionen Dollar …
Lennons Zeichnungen für Millionen versteigert

"Idiotische Geräusche"

John Lennons Klassenbucheinträge versteigert

Liverpool - Zwei Klassenbuchseiten mit Einträgen über die Missetaten des jungen Schülers John Lennon sind am Sonntag bei einer Internet-Versteigerung …
John Lennons Klassenbucheinträge versteigert

Neue "Forbes"-Liste

Tote Stars: Das sind die Topverdiener

Los Angeles - Sie sind schon lange tot, aber der Rubel rollt: Forbes hat eine neue Liste der toten Stars als Topverdiener veröffentlicht. Einer hat …
Tote Stars: Das sind die Topverdiener

Forbes: Tote Stars als Topverdiener

Forbes 2013: Das sind die toten Topverdiener
Forbes: Tote Stars als Topverdiener

Twitter-Protest gegen US-Waffengesetze

Yoko Ono schockt mit Lennons Blut-Brille

New York - Vor 33 Jahren wurde der Ex-Beatle John Lennon erschossen. Seine Witwe Yoko Ono schockte jetzt bei Twitter mit dem Foto seiner …
Yoko Ono schockt mit Lennons Blut-Brille

Kurztrip mit Herz

Auf den Spuren der Liebe

Es sind die Menschen, die eine Stadt ausmachen. Und die Geschichten, die dort spielen. Sechs Tipps zum Valentinstag für einen Kurztrip auf den Spuren …
Auf den Spuren der Liebe

Museum zeigt Warhol-Lennon-Freundschaft

Frankfurt/Main - Beide waren auf ihrem Gebiet Superstars. Beide fanden früh den Tod und beide waren großartige Künstler. Im Frankfurter Museum für …
Museum zeigt Warhol-Lennon-Freundschaft

Grönemeyer: So klingt das neue Album

Berlin - Diesen Freitag erscheint das von vielen mit Spannung erwartete neue Album von Herbert Grönemeyer. Hier erfahren Sie schon heute, wie es …
Grönemeyer: So klingt das neue Album

Lennons letztes Interview: "Will kein toter Held sein"

New York - Drei Tage vor seiner Ermordung hat John Lennon in seinem letzten großen Interview eine Rolle als “toter Held“ für sich abgelehnt. Dabei …
Lennons letztes Interview: "Will kein toter Held sein"

Rock-Museum widmet John Lennon eine Zeitkapsel

Cleveland - Die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland in den USA hat Exbeatle John Lennon eine Zeitkapsel gewidmet, die mehrere CDs, DVDs, Bücher …
Rock-Museum widmet John Lennon eine Zeitkapsel

Mörder von John Lennon bittet um Bewährung

Buffalo - Drei Jahrzehnte nach der Ermordung von John Lennon bittet der Täter Mark David Chapman erneut um Bewährung.
Mörder von John Lennon bittet um Bewährung

Gut eine Million Dollar für John-Lennon-Manuskript

New York - Für mehr als eine Million Dollar ist ein von John Lennon handgeschriebener Text des Beatles-Songs “A Day In The Life“ versteigert worden.
Gut eine Million Dollar für John-Lennon-Manuskript

Im Interview: Der Grafiker und Musiker Klaus Voormann über seine Zeit mit den Beatles

„Ich vermisse John sehr“

Nur wenige kennen die Beatles so gut wie Klaus Voormann. Der Grafiker und Musiker lernte die Fab Four 1960 in Hamburg kennen, wäre beinahe selbst …
„Ich vermisse John sehr“

Trennung vor 40 Jahren: Das Ende der Beatles‎

"She loves you, yeah, yeah, yeah!“ - Am 23. August 1963 kam dieses Lied der Beatles heraus und wurde sofort zum Welterfolg. Allein in Großbritannien …
Trennung vor 40 Jahren: Das Ende der Beatles‎