„Nicht zu verhindern“: Kirmes-DJ spielt „Layla“ ohne Gesang

Debatte um ein Lied

„Nicht zu verhindern“: Kirmes-DJ spielt „Layla“ ohne Gesang

Am Ende haben sie das Lied von der Puffmama „Layla“ mitgegrölt: Nach tagelangen Debatten um das Festzelt-Verbot des umstrittenen Partyhits hat der DJ …
„Nicht zu verhindern“: Kirmes-DJ spielt „Layla“ ohne Gesang
Durchsuchung und Festnahme nach tödlichem Schuss bei Kirmes

Lüdenscheid

Durchsuchung und Festnahme nach tödlichem Schuss bei Kirmes
Im Zusammenhang mit einem tödlichen Schuss auf einen 40-jährigen Mann bei einer Kirmes wurde am Samstag eine minderjährige Person vorläufig festgenommen.
Durchsuchung und Festnahme nach tödlichem Schuss bei Kirmes
Tödlicher Schuss auf Kirmes: Haftbefehl gegen 16-Jährigen

Kriminalität

Tödlicher Schuss auf Kirmes: Haftbefehl gegen 16-Jährigen
Für den tödlichen Schuss auf einer Kirmes in Lüdenscheid soll ein 16-Jähriger verantwortlich sein. Nun sitzt er in Untersuchungshaft. Die Ermittler werfen ihm Totschlag vor.
Tödlicher Schuss auf Kirmes: Haftbefehl gegen 16-Jährigen

Lüdenscheid

Festnahme nach tödlichem Schuss auf Kirmes

Bei einer Auseinandersetzung auf einer Kirmes im Sauerland fallen am Samstagabend Schüsse. Ein 40-Jähriger stirbt. Nun wurde ein Mann festgenommen.
Festnahme nach tödlichem Schuss auf Kirmes

Kirmesmitarbeiterin

Rummel in Potsdam: Frau stirbt nach Sturz von Fahrgeschäft

Eine Kirmesmitarbeiterin steht auf einem Fahrgeschäft, plötzlich stürzt sie ab. Ein Arzt kann sie nicht mehr retten.
Rummel in Potsdam: Frau stirbt nach Sturz von Fahrgeschäft