Bettelsack-Narra lassen es krachen

Bettelsack-Narra lassen es krachen

Der Karnevalsverein Bettelsack-Narra Lauchheim feiert sein Schwabenalter - 40. Geburtstag im vollen Bärengarten.
Bettelsack-Narra lassen es krachen
Lauchheim: 30-Jähriger verprügelt Lebensgefährtin und flüchtet
Lauchheim: 30-Jähriger verprügelt Lebensgefährtin und flüchtet
Die Verletzungen, die der 22-Jährigen zugefügt wurden, mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Lauchheim: 30-Jähriger verprügelt Lebensgefährtin und flüchtet
Die SG Bettringen ist Meister und feiert den Aufstieg
Die SG Bettringen ist Meister und feiert den Aufstieg
Fußball Weil Verfolger Neuler nur Remis spielte machte die SG Bettringen den Titelgewinn in der Bezirksliga mit einem 2:0-Sieg in Lauchheim perfekt. 
Die SG Bettringen ist Meister und feiert den Aufstieg

Im sicheren Schloss in die weite Welt

„Saxofourte“ nimmt sein Publikum auf der Kapfenburg mit in unbekannte Saxofonsphären.
Im sicheren Schloss in die weite Welt

Verschuldung steigt

Lauchheim nimmt Kredit von drei Millionen Euro auf.
Verschuldung steigt

Eine neue Homepage für Lauchheim

Der Internet-Auftritt der Lauchheimer Stadtverwaltung wird erneuert. Wann die neue Seite online gehen wird.
Eine neue Homepage für Lauchheim

Was die Nutzung der neuen Alamannenhalle kostet

Lauchheimer Gemeinderäte diskutieren Nutzungsgebühren, Hallenboden und Parkplätze.
Was die Nutzung der neuen Alamannenhalle kostet

Swing und mehr

Abschlussveranstaltung der Rieser Kulturtage.
Swing und mehr

Senior aus brennendem Haus gerettet: Lauchheim ehrt seinen Lebensretter

Der 26-jährige Dominik Zündel blickt auf den Wohnhausbrand zurück.
Senior aus brennendem Haus gerettet: Lauchheim ehrt seinen Lebensretter

„Damit Kinder sicher zur Schule kommen“

In der Bopfinger Straße in Lauchheim gibt es nun eine Querungshilfe, die den Schulweg sicherer machen soll.
„Damit Kinder sicher zur Schule kommen“

„Auf geht’s in die Pedale“

Lauchheim. Es darf wieder geradelt werden. Vom 27. Juni bis 17. Juli 2022 nimmt der Ostalbkreis am Stadtradeln teil. Für Lauchheim ist es Ansporn …
„Auf geht’s in die Pedale“

Gabriele May erhält Stadtmedaille

Was beim SV Lauchheim Großes geleistet wurde und wie aus einer Viererspitze nun ein Dreierteam entstanden ist.
Gabriele May erhält Stadtmedaille

Autofahrer flüchtet bei Lauchheim vor der Polizei

Nun werden Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die ebenfalls gefährdet wurden, gesucht. 
Autofahrer flüchtet bei Lauchheim vor der Polizei

Schlaflos in Wanderstiefeln im Morgenrot

Was es auf der 24-Stunden-Wanderung des Schwäbischen Albvereins Lauchheim zu erleben gab.
Schlaflos in Wanderstiefeln im Morgenrot

Die Ära Walgenbach endet

Generationenwechsel: Vorsitzender Jürgen Walgenbach übergibt nach 30 Jahren an seinen Nachfolger Udo Blaga.
Die Ära Walgenbach endet

Viele Ehrungen

Anna Maile ist schon seit 40 Jahren dabei, Schriftführerin tritt zurück.
Viele Ehrungen

Drohnen schützen Rehe

Warum die Jagdgenossenschaft Lauchheim 6500 Euro in eine Drohne investiert.
Drohnen schützen Rehe

Erweiterung der DOS muss noch warten

Lauchheim hofft weiter auf einen Förderbescheid zum Ausbau der Ganztagesbetreuung.
Erweiterung der DOS muss noch warten

Mann randaliert in Lauchheim

Die Polizei stellte bei dem 36-Jährigen starke Stimmungsschwankungen fest. 
Mann randaliert in Lauchheim