Playboy zeigt erstmals schwulen Mann auf dem Cover

USA

Playboy zeigt erstmals schwulen Mann auf dem Cover

Beauty-Influencer Bretman Rock ziert als erster homosexueller Mann das Cover des „Playboy“. Der erste männliche Cover-Star ist er jedoch nicht.
Playboy zeigt erstmals schwulen Mann auf dem Cover
GNTM-Star Simone Kowalski ziert den Playboy - Was Modelmama Heidi zu dieser Enthüllung wohl sagen wird?

Teil der großen Familie

GNTM-Star Simone Kowalski ziert den Playboy - Was Modelmama Heidi zu dieser Enthüllung wohl sagen wird?
Simone Kowalski: Ein halbes Jahr hat man von ihr nichts mehr gehört. Die amtierende GNTM-Gewinnerin ziert nun das neue Playboy-Cover. Was Heidi wohl dazu sagt?
GNTM-Star Simone Kowalski ziert den Playboy - Was Modelmama Heidi zu dieser Enthüllung wohl sagen wird?
Deutscher TV-Soap-Star Janine Pink in Herrenmagazin: Fotos sind online

Darauf dürfen sich die Fans freuen

Deutscher TV-Soap-Star Janine Pink in Herrenmagazin: Fotos sind online
Janine Pink zieht sich endlich für ein Männermagazin aus. Erst bei der dritten Anfrage sagte die 32-jährige Köln-50667-Schauspielerin zu.
Deutscher TV-Soap-Star Janine Pink in Herrenmagazin: Fotos sind online

Heißes Foto mit Travis Scott

Kylie Jenner bald komplett hüllenlos für alle zu sehen - Mega-Ankündigung des Models

Kim Kardashian ließ bereits vor mehr als zehn Jahren für den Playboy die Hüllen fallen. Jetzt zieht ihre jüngere Schwester Kylie Jenner für das …
Kylie Jenner bald komplett hüllenlos für alle zu sehen - Mega-Ankündigung des Models

Erzfeindin von Sylvie Meis

Sabia Boulahrouz hüllenlos im Playboy: Ehemalige Spielerfrau zeigt jetzt alles

Sabia Boulahrouz zeigt jetzt im Playboy einfach alles. Die Erzfeindin von Sylvie Meis und ehemalige Spielerfrau posiert im Männer-Magazin komplett …
Sabia Boulahrouz hüllenlos im Playboy: Ehemalige Spielerfrau zeigt jetzt alles

Tod gibt Rätsel auf

Nach verdächtigem Twitter-Eintrag: Model tot aufgefunden

Der Tod des Models Natacha Jaitt gibt Rätsel auf.
Nach verdächtigem Twitter-Eintrag: Model tot aufgefunden

Freizügige Tatsachen

Playboy buhlt um Boulahrouz! Lässt Sabia jetzt die Hüllen fallen?

Sabia Boulahrouz könnte sich bald für den Playboy nackig machen. In Hamburg traf sich die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart mit dem Chef des …
Playboy buhlt um Boulahrouz! Lässt Sabia jetzt die Hüllen fallen?

Der Herr der „Hasen“

Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben

Er war Gründer und Chefredakteur des „Playboys“. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben.
Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben

Chefredakteur äußert sich

Helene Fischer: Neue Aussage lässt Fans hoffen

Helene Fischer ist eine beliebte Sängerin. Nun macht eine Aussage Hoffnungen.
Helene Fischer: Neue Aussage lässt Fans hoffen

Hugh Hefners Mansion

Käufer für legendäre Playboy-Villa gefunden

Los Angeles - In dieser Villa wurden viele heiße Partys gefeiert. Nun hat Playboy-Gründer Hugh Hefner sein Playboy Mansion verkauft. Der Käufer ist …
Käufer für legendäre Playboy-Villa gefunden

Herrenmagazin wagt ungewöhnlichen Schritt

"Playboy" startet "erotischen" Musik-Streamingdienst

Los Angeles - Das beliebte Herrenmagazin Playboy verkündet erfreuliche Neuigkeiten: Die sexy Models werden sich ab sofort nicht nur im bisher …
"Playboy" startet "erotischen" Musik-Streamingdienst

Fehlt da nicht etwas?

Sie ist das erste "Playmate des Jahres" mit etwas an

Los Angeles - Das Herrenmagazin "Playboy" war lange Zeit berühmt für seine freizügigen Covers. Nun geht das Blatt neue Wege - und zeigt sich doppelt …
Sie ist das erste "Playmate des Jahres" mit etwas an

„Playboy“-Gründer

Hugh Hefner trauert an 90. Geburtstag um Bruder

Los Angeles - Der 90. Geburtstag von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner ist von einem Schicksalsschlag überschattet worden.
Hugh Hefner trauert an 90. Geburtstag um Bruder

Für 200 Millionen Dollar angeboten

Trotz Verkauf: Hefner will in der Playboy-Villa bleiben

Los Angeles - „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (89) sucht einen reichen Käufer: Seine Villa, die legendäre Playboy-Mansion, steht für 200 Millionen …
Trotz Verkauf: Hefner will in der Playboy-Villa bleiben

Danach ist Schluss mit nackig

Pamela Anderson letzte Nackte auf Playboy-Cover

München - Pamela Anderson lässt noch ein letztes Mal für den Playboy die Hüllen fallen. Sie wird den Titel der Doppelausgabe Januar/Februar zieren. …
Pamela Anderson letzte Nackte auf Playboy-Cover

Ist er in Geldnot?

Boris Becker wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

München - In den letzten Monaten wurde viel über die finanzielle Situation von Boris Becker gemunkelt - in einem Interview macht der Ex-Tennisprofi …
Boris Becker wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

Bunnys bleiben angezogen

Playboy-App zeigt Burger statt Busen

München - Wer den Playboy nur wegen der Reportagen liest, ist bei der iPhone-App des Männermagazins gut aufgehoben. Nackte Tatsachen wird es dort …
Playboy-App zeigt Burger statt Busen

"Playboy"-Gründer

Hugh Hefner war seinen Ehefrauen treu

Los Angeles/Berlin - „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (86) will trotz unzähliger Techtelmechtel keine seiner drei Ehefrauen betrogen haben.
Hugh Hefner war seinen Ehefrauen treu

Seine Frau ist 60 Jahre jünger

Hefner (86) hat noch einmal geheiratet

New York - "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst.
Hefner (86) hat noch einmal geheiratet