„Im Hintergrund steuert alles der Amerikaner“ – Aussage von Trigema-Chef erschüttert Experten

Wolfgang Grupp

„Im Hintergrund steuert alles der Amerikaner“ – Aussage von Trigema-Chef erschüttert Experten

Ukraine-Krieg: Trigema-Chef Wolfgang Grupp vermutet, dass „der Amerikaner im Hintergrund alles steuert“. Das sei „reflexhafter Antiamerikanismus“, …
„Im Hintergrund steuert alles der Amerikaner“ – Aussage von Trigema-Chef erschüttert Experten
Wolfgang Grupp: Das Vermögen des Trigema-Chefs

Unternehmer aus Burladingen

Wolfgang Grupp: Das Vermögen des Trigema-Chefs
Er steht wie kaum ein anderer für „Made in Germany“ und vertritt seine Werte mit Nachdruck in der Öffentlichkeit: Trigema-Chef Wolfgang Grupp. Schätzungen offenbaren nun das Vermögen des Firmenmoguls.
Wolfgang Grupp: Das Vermögen des Trigema-Chefs
Wolfgang Grupp lässt sich in EQS-Limousine chauffieren - die er aufwendig umbauen ließ

Besondere Konfiguration

Wolfgang Grupp lässt sich in EQS-Limousine chauffieren - die er aufwendig umbauen ließ
Seit mehr als 45 Jahren legt Unternehmer Wolfgang Grupp Wert darauf, dass der Beifahrersitz in seinem Dienstwagen nach hinten gerichtet ist. Dieses Detail ließ er sich auch in seinem neuen Mercedes EQS nicht nehmen.
Wolfgang Grupp lässt sich in EQS-Limousine chauffieren - die er aufwendig umbauen ließ

Wegen hoher Strompreise

Gas-Krise: „Entlassungswelle droht“ – IHK und Trigema-Chef Grupp schlagen Alarm

Die enorme Preissteigerung beim Strom betrifft nicht nur Privathaushalte. Auch Unternehmen sind auf Strom angewiesen. Trigema-Chef Wolfgang Grupp …
Gas-Krise: „Entlassungswelle droht“ – IHK und Trigema-Chef Grupp schlagen Alarm

„Ich schätze die alten Werte“

Trigema-Chef Wolfgang Grupp: „Ich ziehe mich nicht für mich selbst an“

Mit der Art der Kleidung drückt man seine Wertschätzung gegenüber anderen Personen aus, findet Trigema-Chef Wolfgang Grupp. Von Jogginghosen hält er …
Trigema-Chef Wolfgang Grupp: „Ich ziehe mich nicht für mich selbst an“

Misstrauen in Staat

„Wir müssen uns selber helfen“: Trigema-Chef Grupp vertraut in Krisenzeiten nicht auf die Politik

Unternehmer Wolfgang Grupp ist derzeit als Krisenmanager gefragt. Auf Hilfe vom Staat baut er bei der Problemlösung allerdings nicht.
„Wir müssen uns selber helfen“: Trigema-Chef Grupp vertraut in Krisenzeiten nicht auf die Politik

Trigema-Chef Grupp schießt gegen Schlecker

Düsseldorf - Der Trigema-Chef Wolfgang Grupp hat deutliche Kritik am Unternehmer Anton Schlecker geübt. Er warf der Drogeriekette Größenwahn und Gier …
Trigema-Chef Grupp schießt gegen Schlecker

Was ist eigentlich noch "Made in Germany"?

Was ist eigentlich noch "Made in Germany"?
Was ist eigentlich noch "Made in Germany"?

Internetschelte: Trigema-Chef fühlt sich falsch verstanden

Trigema-Chef Wolfgang Grupp rudert in Sachen Internet-Schimpfe zurück. In einem Business-Blog wurde er mit den Worten zitiert, die Welt wäre besser, …
Internetschelte: Trigema-Chef fühlt sich falsch verstanden

Trigema-Chef Wolfgang Grupp nennt Twitter-Nutzer "Idioten"

Burladingen.  Trigema-Chef Wolfgang Grupp (68) bringt die Nutzer des Kurzmeldungsdienstes Twitter auf die Palme. Er hält sie für „Idioten“ - und hat …
Trigema-Chef Wolfgang Grupp nennt Twitter-Nutzer "Idioten"