Aalener Immobiliengesellschaft vermietet

  • Weitere
    schließen
+
Der geräumige Aufenthaltsraum bietet Gelegenheit zum geselligen Zeitvertreib.

Wohnen ganz wie zu Hause – mit kompetentem Partner an der Seite.

Aalen. Die Grundidee für die Seniorenresidenz Oberdorfer Hof war sehr naheliegend: Senioren von heute wollen ihren Ruhestand genießen, reisen, aktiv sein und ihre Wünsche verwirklichen. Arbeiten am eigenen Haus sind oft kraft- und zeitraubend. Hier setzt das Konzept an: Im Oberdorfer Hof wohnt es sich ganz wie daheim – in der privaten Wohnung mit angenehmer und exklusiver Atmosphäre und bei Bedarf mit wohltuender Unterstützung, denn rund um die Uhr stehen Service und Betreuung bereit. Den Umfang und die Leistungen bestimmen die Mieter natürlich selbst, demnach ein ideales Angebot für Senioren, die auf Service und Freiheit Wert legen.

Die Aalener Immobiliengesellschaft übernimmt als erfahrener und seit 45 Jahren am Markt tätiger Partner die Verwaltung und Vermietung der Seniorenresidenz. Interessenten können sich daher sicher sein, dass ein verlässlicher, erfahrener und qualifizierter Partner zur Seite steht. Bei Interesse berät gerne Herr Steffen Lingel unter Telefon 07361/9579-11.

pm

Mehr zum Thema

Steffen Lingel.

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL