Alfons Wiedemann

  • Weitere
    schließen
+
Alfons Wiedemann

Aalen City trauert um Alfons Wiedemann: Der liebenswerte Weinexperte, Geschäftsführer des Weinmarkts Grieser, ist im Alter von 68 Jahren am 14.

Aalen. Aalen City trauert um Alfons Wiedemann: Der liebenswerte Weinexperte, Geschäftsführer des Weinmarkts Grieser, ist im Alter von 68 Jahren am 14. November nach schwerer Krankheit gestorben. Sich intensiv um die Kunden kümmern war für Alfons Wiedemann kein bloßes Lippenbekenntnis. Er gründete ein Weinabo und veranstaltete regelmäßig weite Weinreisen mit seinen Abonnenten – unter anderem nach Australien und Südafrika. Und weil die besten Weine gut schmecken, nur wenn man sie in Gesellschaft trinkt, hat Alfons Wiedemann seit den 1970er Jahren das Südtiroler Weinfest auf dem Aalener Spritzenhausplatz maßgeblich mit dem DRK-Ortsverband Aalen veranstaltet.

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

WEITERE ARTIKEL