Die eigenen Wohnträume in den besten Händen

  • Weitere
    schließen

Das "Einer. Alles. Sauber."-Konzept bietet sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem Immobilienbesitzer ohne Stress ihr Gebäude umbauen und modernisieren können.

Böbingen. Viele Häuser, die vor 1985 gebaut wurden, sind meist von guter Bausubstanz. Doch die Wünsche, Ansprüche und Bedingungen ihrer Besitzer ändern sich. Es gibt gute Gründe aus einem in die Jahre gekommenen Eigenheim ein neues Schmuckstück zu machen.

Endlich ein modernes Wohnzimmer mit Anschluss an Terrasse und Garten, eine großzügige moderne Küche, ein neues geräumigeres Badezimmer zum Träumen, die Diele zum Empfang von Freunden und Gästen oder ein Dachausbau mit Platz für interessante Hobbys. Solche Wünsche kommen beim Kauf einer älteren Immobilie schnell auf. Doch die Ausführung derartiger Umbauten stellt für viele Eigenheimbesitzer eine Herausforderung dar.

Das muss nicht sein. Das "Einer. Alles. Sauber."-Konzept sorgt dafür, dass die Umbaumaßnahme von einer Hand geplant, ausgeführt und geleitet wird.

Zu jeder Jahreszeit das Haus umbauen und schöner und großzügiger wohnen – seien es An- und Umbauten, Dachausbauten oder auch Aufstockungen: Von der Beratung, über die Koordination aller beteiligten Handwerker bis zur Ausführung Ihres Umbauvorhabens liefert WohnKonzept Schaile die komplette Dienstleistung. So wird eine hervorragende Qualität und außerordentliche Sauberkeit bei der Ausführung gewährleistet. Termintreue und Zuverlässigkeit gehört selbstverständlich dazu. Dabei stehen die Wünsche des Auftraggebers ganz im Mittelpunkt. In einem persönlichen Beratungsgespräch werden all die Wünsche gesammelt, mit denen WohnKonzept Schaile die Grundlage für das neue Traumhaus legt. Und noch etwas: Für uns ist es selbstverständlich, den Kunden und sein Zuhause respektvoll zu behandeln – das bedeutet kein Rauchen auf der Baustelle oder Müll herumliegen zu lassen.

pm

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL