Die Kunden zu begeistern ist der Anspruch

  • Weitere
    schließen

VON POLL IMMOBILIEN gilt als eines der renommiertesten Maklerhäuser Europas und das macht die Geschäftsstelle in Aalen aus: Ein professionelles und engagiertes Team erarbeitet individuelle Lösungen in allen Fragen rund um die Vermarktung von Immobilien.

Aalen. Für die Vermarktung (Verkauf, Vermietung) einer Immobilie gibt es viele Gründe: Eine Änderung der familiären Struktur durch Tod oder Scheidung, das Zuhause wird zu groß oder zu klein, berufliche Veränderungen mit Ortswechsel…

Da stellen sich schnell, und häufig sogar völlig unerwartet, Fragen: Was nun? Vermieten, verkaufen – aber wie? Um welche Werte geht es überhaupt? Wie finde ich von hier aus ein neues Zuhause? Wie organisiere ich alles neben der Arbeit? Wen kann ich unverbindlich Fragen? Dabei ist ganz egal, ob es sich um eine Wohn- oder Geschäftsimmobilie handelt. Das erfahrene Team von VON POLL IMMOBILIEN Aalen hilft seinen Kunden bei diesem ersten essenziellen Schritt der Entscheidungsfindung.

"Uns ist klar, dass sich die Maklertätigkeit im Spannungsfeld zwischen vielen Emotionen einerseits und wirtschaftlichen Gegebenheiten andererseits bewegt. Somit sind wir uns, den an uns gestellten hohen persönlichen Anforderungen sowie der Notwendigkeit einer umfassenden sachlichen und fachlichen Kompetenz bewusst", sagt Nadine Donner.

Die professionelle Immobilienbewertung, das Herausfiltern der individuell passenden Vermarktungsart (Verkauf, Vermietung) und Vermarktungsweise nach einer umfassenden Marktanalyse sowie deren präzise und zuverlässige Umsetzung, gehören zu den täglichen Aufgaben des VON-POLL-Teams. Der hierbei anfallende Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen. "Wir sehen in einer Immobilie den Lebensmittelpunkt und nicht nur Wohnraum der Menschen. Oft ist es die wertvollste Sache, für die eine sehr lange Zeit finanzielle Entbehrungen in Kauf genommen werden. Häufig ist die Immobilie Altersabsicherung und nicht nur Gegenstand der Vermögensmehrung", sagt Geschäftsstellenleiter Alexander Zipper. Aus diesen Gründen geht das VON-POLL-TEAM Aalen sehr achtsam und diskret vor, ohne dabei die Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung außen vor zu lassen.

Individuelle Lösungen für die Kunden

VON-POLL-Aalen kooperiert mit kompetenten Partnern wie Notaren, Architekten, Bauträgern, Handwerkern, Räumungsfirmen und Finanzdienstleistern. Zusätzlich gibt es das überregionale Netzwerk der anderen europaweit vertretenen VON-POLL-Geschäftsstellen. "Hierdurch können wir für komplexe beziehungsweise schwierige Themen individuelle Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Voller Service ist uns absolut wichtig. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden machen, sondern begeistern", sagt Alexander Zipper.

Wir sehen in einer Immobilie den Lebensmittelpunkt und nicht nur Wohnraum der Menschen.

Alexander Zipper

Empathisch, unkompliziert, absolut flexibel

Dass dies dem Team bereits gelungen ist, zeigt der Erfahrungsbericht der Familie Lang, die zitiert werden darf: "Wir waren sehr begeistert von der professionellen Betreuung und Beratung während des gesamten Prozesses. Von Antwortzeiten bis zum Besichtigungstermin und der Vertragsunterzeichnung lief alles reibungslos, sehr wertschätzend und äußerst kundenorientiert ab. Eine rundum gelungene Customer Experience." Ein Kunde, der namentlich nicht genannt werden möchte, sagte folgendes: "Empathisch, unkompliziert, ausgezeichnete Kommunikation, absolut flexibel hinsichtlich Sonderwünschen und Arbeitszeiten, ich empfehle wärmstens weiter."

Auch die VON-POLL-Unternehmenszentrale in Frankfurt a.M. untermauerte dies ganz aktuell mit der Verleihung des VON-POLL-Qualitätssiegels für professionelle und kontinuierlich hochwertige Leistung.

Die Arbeitsweise des Aalener Teams war bereits vor der Coronasituation dem modernen technischen Fortschritt angepasst und bot seinen Kunden virtuelle Rundgänge oder Online-Besprechungen an. Aktuell ist dies zur Routine geworden, ergänzt durch die Coronaschutzbestimmungen im Alltag.

Das gesamte VON-POLL-TEAM freut sich, Interessenten bei der Beantwortung der eingangs benannten Fragen und allen sonstigen Immobilienangelegenheit mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen und heißt sie in der Spitalstraße 12, in Aalen willkommen. Telefon: 07361 / 52 90 340. pm

Das Geschäftsstellenteam der VON POLL IMMOBILIEN in Aalen

Alexander Zipper ist Geschäftsstellenleiter, IHK-Makler, freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (WertCert®) und Fachmakler für Commercial, zudem besteht langjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Projektmanagement.

Nadine Donner ist stellvertretende Geschäftsstellenleiterin, Juristin, IHK-Maklerin und ebenfalls freie Sachverständige für Immobilienbewertung (WertCert®).

Melitta Kreuzer, hat bereits als Auszubildende das Team ergänzt, leitet nun das Backoffice und ist auch für Vermietungen zuständig.

Philline Thyroff ist IHK-Maklerin und ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel.

Das Team stellt seine Maklerdienstleistung im gesamten Ostalbkreis zur Verfügung. Als gebürtige dort wohnhafte und gut vernetzte Makler, kennen Alexander Zipper, Nadine Donner und Philline Thyroff die dortigen Marktgegebenheiten bestens.

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

WEITERE ARTIKEL