Ein Traum geht in Erfüllung

+
Mit dem Camper bereisen Pia und Daniel - samt Hündchen Iro - Griechenland.

Griechenland Pia und Daniel Ebert reisen mit dem Camper durch Griechenland.

Vom Haus mit großem Garten, eigenem Gesundheitsraum „PIYA- Raum für innere Balance“ und sicherem Job ab in den Camper und nach Griechenland.Wir, Pia, Daniel und Iro, haben uns dieses Jahr so einiges getraut. Aus einer verrückten Idee wurde Ernst und so können wir dieses Jahr liebe Weihnachtsgrüße aus dem Süden Griechenlands versenden. Schon nach zwei Wochen haben wir einen kleinen Welpen (Iro) adoptiert, der uns nun auf unserer Reise begleitet. Inspirieren lassen und neue Ideen sammeln, Menschen treffen und deren Geschichten hören. Ein Traum, der nun endlich in Erfüllung geht. Pilates, Personal Training und Coaching oder das Fernstudium – das geht heutzutage in der vernetzten Welt wunderbar.Auch finden wir hier einiges an lustiger Weihnachtsdekoration, doch die Temperaturen lassen zum Glück bisher keine bekannte Weihnachtsstimmung zu. Von zu Hause gab's eine selbst genähte Tannenbaumkugel, einen Weihnachtsstern und ein Teelichtlein, welches uns dieses Jahr an Heiligabend begleitet, wo auch immer wir da sind!An Neujahr dürfen wir hoffentlich schon nach Kreta übersetzen, wenn vorher all unsere Weihnachtspakete angekommen sind.

Wir wünschen unseren Familien, allen Freunden und auch unseren lieben Kunden eine wunderschöne Weihnachtszeit und senden viel Sonne aus dem Süden.Besonderes liebe Grüße gehen an unsere Oma Holle, die am 23. Dezember Geburtstag feiert.Daniel, Pia und Iro

Pia Ebert
Pia Ebert
Pia Ebert

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

Kommentare